Hunting Hope - Jagd nach der Hoffnung - Reihen Auftakt

Hunting Hope - Jacqueline Mayerhofer

Hunting Hope
von Jacqueline Mayerhofer

Feynels Herkunft ist umwölkt, an seine Eltern erinnert er sich kaum mehr. Ausgesetzt auf dem heruntergekommenen Planeten Sekpton verbringt er seine Kindheit als Schrottsammler für einen Söldnerboss, bis ihm eines Tages die Flucht gelingt. Doch mit dieser beginnt sein wahres Abenteuer erst - und bis jetzt hält es keine allzu guten Aussichten für ihn bereit ...

Der Schreibstil flüssig, spannende und gut zu lesen.

Das Cover in toll und ich glaube auch sehr gut gewählt. .Es passt optimal zum Roman Inhalt.

Der Klappentext macht neugierig auf die neue Interessante Reihe: Weltenwandler.

Fazit:

Das erste Buch der Autorin und auch des Verlages.

War überrascht es ist gut lesbar auch für Leser die nicht unbedingt so die Science-Fiction Fans sind (vielleicht werden sie es ja noch). Es ist der erste Band von einer Reihe und für mich schon ein gelungener Auftakt. Spannend aber nicht zu abgehoben. Mit realistischen Personen und auch Gefühl wie Trauer und Tod.

Aber auch sehr viel Hoffnung wie schon der Titel ausdrückt – vor allem für den Hauptprotagonisten Feynel.

Sehen wir mal wie es in den weiteren Bänden für ihn laufen wird. Wir werden bestimmt noch viele tolle Bücher vom in farbe und Bunt Verlag kennenlernen.

Vielleicht sind ja noch einige Blogger interessiert.