Hypnose - 1. Thriller der Autorin - super gelungen (Es muss nicht immer historisch sein)

Hypnose - Sina Beerwald

Hypnose
von Sina Beerwald

“Öffnen Sie dieses Buch!” Ihnen wird nichts geschehen! Ausser – Sie können es nicht wieder aus der Hand legen, bis Sie die letzte Seite gelesen haben!

“Hypnose” ist Sinas Beerwalds erster Thriller, jedoch lange nicht ihr erster Roman. Bisher war sie in historischen Zeiten unterwegs, doch ihr Schritt zum Krimi ist ihr absolut gelungen.

Vom Inhalt des Thrillers möchte ich nur so viel verraten:
Nur wenige Stunden nach einer Feier soll Annabel, die beste Freundin der Journalistin Inka, ihren Mann Jannis getötet haben. Sie ist bereits in Haft und hat ein Geständnis abgelegt. Peter, Inkas Mann, ist ermittelnder Kripobeamter und hat offensichtlich keine Zweifel zum Tathergang.
Inka hingegen kann das nicht glauben und fängt an, nachzuforschen. Plötzlich erhält sie mysteriöse Drohungen. Und weil sie selbst zur Zeit nach einem traumatischen Ereignis in einer hypnosetherapeutischen Behandlung bei Annabels Schwager Dr. Brinkhus ist, beginnt sie, an ihrem Verstand zu zweifeln. Ein böser Verdacht keimt in ihr auf, Hypnose …………

So, und wenn ich Sie jetzt mit diesem kleinen Entrée hypnotisieren konnte, dann greifen Sie zu “Hypnose” von Sina Beerwald. Ich verspreche Ihnen, Sie werden, genau wie ich, begeistert sein!!!