Rezension

Hypnosekrimi

Tief wirst du schlafen
von Christian Kraus

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Tief wirst du schlafen" von Christian Kraus ist als Softcover, Hörbuch und Ebook über Droemer Verlag erschienen.

Das Buch umfasst 432 Seiten und das Hörbuch 9 Stunden 45 Minuten

Der Hörbuchsprecher Frank Stieren spricht mir persönlich zu monoton und ruhig.

Es soll ein Hypnosevideo geben, was Menschen zu Mördern werden lässt. Der Gerichtsgutachter hält das für völligen Blödsinn, bis er selbst zum Opfer wird.

Hypnose ist wirklich ein spannendes und interessantes Thema. Wie viel ist durch Hypnose tatsächlich möglich? Der Krimi hat einige Längen, aber auch viel Action zu bieten und unerwartete Wendungen, teilweise auch brutale Szenen. Für mich bleiben einige Fragen offen und ich gehe nicht entspannt aus der Geschichte, was der Autor aber beabsichtigt.

Fazit: Spannender Krimi mit vielen Verstrickungen und unerwarteten Wendungen. Lese- und Hörempfehlung!