I love 80iger

we love fashion 2 - Röhrenjeans und Schulterpolster - Maya Seidensticker

we love fashion 2 - Röhrenjeans und Schulterpolster
von Maya Seidensticker

ucy  möchte einen begehrten Platz in der Fashion School Bernstein ergattern. Auch ihre ältere Schwester Hanna ist dort bereits, wer dort lernen darf zählt später mal zu den gefragtesten Jungdesigner und alle Tore der Modewelt stehen den Absolventen offen.
Doch Lucy muss erst ihre Aufnahmeprüfung bestehen..sie soll eine Modenschau zum Thema 80iger Jahre organisieren und der Platz ist heiß umkämpft denn nur 2 Plätze sind frei und vier  Newcomer stehen in den Startlöchern.
Bei einer Recherche auf einer 80iger Jahre Mott- Party passiert es plötzlich Lucy und ihre Schwester sind wirklich in den wilden, schrillen 80igern gelandet.  Laut dröhnt die junge Madonna aus den Lautsprecherboxen und Mann trägt Fukuhila.
Mir hat diese spritzige Zeitreise in meine Jugend zurück sehr gut gefallen, viele alte Modesünden wurden gedanklich wiederbelebt und die Melodien der 80iger surrten beim Lesen dieses schönen Jugendbuches durch meinen Kopf. Mir hat das Buch sehr gut gefallen 5 Sterne für diese modische Zeitreise .