I Love feel again

Feel Again
von Mona Kasten

Klappentext:
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

Rezension:

„Feel again“ ist der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten.
Ich habe alle drei Teile gelesen und empfehle auch mit „Begin Again“ und „Trust Again“ zu beginnen, bevor man sich an „Feel Again“ wagt.
In den vorangehenden Büchern lernt man die Charaktere schon kennen und versteht einige Dinge besser bzw. freut sich dann auch und erinnert sich zurück.

„Feel again“ hat mir von allen Bänden bisher am besten gefallen.
Sawyer ist eine so interessante Persönlichkeit. Ich erkenne mich teilweise in ihr wieder, bin aber froh, dass ich nicht die selben schlimmen Dinge in meinem Leben erleben musste.
Isaac wird zuerst als Nerd dargestellt, aber schon nach kurzem, empfinde ich ihn nichtmehr nur als Nerd, sondern finde ihn auch ziemlich cool.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wie immer flüssig und sehr angenehm. Man fühlt sich einfach wohl in Woodshill.

Die Message die hinter dem Buch steht, nämlich dass nicht Jeder das ist, was man im ersten Moment denkt und man hinter die Fassade der Menschen schauen sollte, finde ich super wichtig.

Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung für die gesamte Reihe.