"I love, I have loved, I will love"

Dance. Love. Learn. Repeat. - Tom Ellen Lucy Ivison

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Tom Ellen Lucy Ivison

"Ich hatte das Gefühl, ständig unter Anspannung zu stehen. Als würde ich langsam versinken, wäre dabei zwar von Leuten umgeben, könnte aber nicht um Hilfe rufen."

Schöne Geschichte, die leider nicht sehr fesselnd war. Es ließ sich total einfach lesen, aber war irgendwie nichts besonderes. Außerdem konnte mich das Buch nicht wirklich überraschen und war relativ vorhersehbar. Es gab viele Stellen, bei denen ich lachen musste, aber auch viele Stellen, die für mich einfach zu lang waren oder nicht unbedingt im Buch sein müssten. Besonders zum Ende hin wurde es mir viel zu langatmig. Mit den Charakteren kam ich zurecht, aber es gab dort jetzt niemanden mit dem ich mich identifizieren könnte und es wurde manchmal eher an der Oberfläche gekratzt, anstatt den Charakteren mehr Tiefe zu geben. Insgesamt hab ich das Buch gerne gelesen, weil es mir gute Laune bereitet hat, aber so ein Knaller war es nicht.  Das Cover finde ich auch eher langweilig, so nichtsaussagend und eher minder ansprechend. In der Buchhandlung würde es mir wahrscheinlich nicht auffallen.