Rezension

I love it

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ella Harper besucht die Highschool und arbeitet nachts in einem Strippclub. Den Tod ihrer Mutter verschweigt sie und schlägt sich so mit 17 alleine durchs Leben. Eines Tages taucht Callum Royal auf, er behauptet der beste Freund ihres verstorbenen Vaters zu sein und nunmehr ihr Vormund. Zunächst widerwillig zieht Ella zu den Royals. Wären da nicht die fünf Söhne Callums, hätte sie von nun an ein unbeschwertes Leben.
Das Buch liesst sich in einem Rutsch ( positiv gemeint! !) durch . Ella wächst dem Leser gleich ans Herz. Ein blutjunges starkes Mädchen , das bis dato nichts als überleben kannte , muss nun an mehreren Fronten gleichzeitig Kämpfen und die Front der Gefühle ist wohl die schwierigste von allen.
Der Schreibstil ist flüssig und die Story gespickt mit Tapferkeit, Humor und vor allem großen Gefühlen. Das Cover des Buches ist absolut würdig ;) und der Titel mehr als passend.
Meiner Meinung nach ein wunderbares Lesevergnügen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Trilogie.