Rezension

I Love it

Happy Ever After- Wo das Glück zu Hause ist. (Happy-Ever-After-Reihe 1) - Jenny Colgan

Happy Ever After- Wo das Glück zu Hause ist. (Happy-Ever-After-Reihe 1)
von Jenny Colgan

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe einfach die Bücher von Jenny Colgan, wenn sie von Vanida Karun gesprochen werden. Eine super sympathische Frau. Sie bringt mich ihren gesprochenen Büchern, zum Träumen, Wohlfühlen, lachen und weinen.
Bibliothekarin Nina erfüllt sich den Traum eines fahrenden Bücherladens. Der umgebaute Bus sorgt schnell für schöne Überraschungen, Gespräche und ungewöhnliche Begegnungen.
Jenny Colgan versteht es auch in ihrer dritten Reihe eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Beim hören des Buches sind für mich richtig Bilder und Vorstellungen der Figuren, sowie der Welt entstanden.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Folgebände und hoffe das sie auch wieder von Vanida Karun gesprochen werden. War wieder ein richtiger Ohrenschmaus.