I Love it

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Brooklyn wird vor dem Traualtar stehengelassen. Abgefertigt mit einer SMS von ihrem verlobten Jeff. Kurz darauf trifft sie auf ihren neuen Nachbarn Wyatt. Er ist nur vorübergehend in der Stadt und Brooklyn ist am Boden zerstört, sie können die Chemie zwischen ihnen beiden nicht ausblenden, wie sieht die Zukunft aus?

Band 2 der Bailey-Reihe von Piper Rayne und so viel besser als der erste. Mit dieser Geschichte hat sie mich völlig in den Bann der Bailey‘s gezogen. Ein sehr schöner Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es wird aus der Sicht von Wyatt und Brooklyn abwechselt erzählt, dass hat mir sehr gut gefallen, so bekam ich einen guten Eindruck von der Gefühlswelt der beiden erhalten.

Beide Protagonisten waren sehr sympathisch und auch authentisch, einfach zum verlieben. Ich fand die Nebencharaktere haben diesmal sehr gut in die Geschichte gepasst und ihre Rollen waren sehr gut ausgearbeitet. Am besten hat mir Grandma Dori gefallen, wie sie die Strippen gezogen hat. Natürlich durfte der Blog Buzz Wheel nicht fehlen, der über den neusten Klatsch und Tratsch in Lake Starlight berichtet. Die Entwicklung der Story war genau richtig, es ging nicht zu schnell, war aber auch nicht zu langatmig. Ein paar prickelnde Szenen gab es auch, diese fand ich sehr schön beschrieben.

Auch dieses Mal gab es die volle Ladung Kleinstadtflair, ich liebe es einfach.

4 von 5 Sterne eine absolute Leseempfehlung, ich habe mit den beiden gelacht, geweint und gelitten. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3. I love it.