Ice, Ice, Lady

The Boys -

The Boys
von Briana B. Sinners

Bereits als ich die Love and Desire Bücher gelesen habe, haben mich Jared und die Boys total fasziniert. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass sie ihre eigene Story bekommen. Danke, danke, danke, liebe Briana. Absolut genial. Und das allerbeste, Sam und Sarah sind weiterhin mit am Start.

Jared ist absolut faszinierend. Ich hatte während des Lesens permanentes Kopfkino. Die Geschichte ist so spannend, in das nicht nur in sexueller Hinsicht. Gerade die abwechselnde Erzählweise aus Sicht von Jared, Mila, Sam und Sarah hat die Spannung in jeder Hinsicht erhöht. Einfach nur genial. Eine Geschichte voller Nervenkitzel und purer Erotik.

Mila steckt genauso voller Geheimnisse wie Jared. Eine außergewöhnliche Frau, da mich mehr als einmal überrascht hat.

Dies war wieder einmal Dark Romance vom Feinsten. Perfekte Story in verständlicher und klarer Schreibweise. Die heißen Szenen sind sehr detailliert und hautnah geschildert. Direkt und klar, aber nicht billig.

Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. The Boys sind heiß und machen absolut süchtig.