Ich akzeptiere dich so wie du bist, mit all deinen Facetten..

Voll erwischt!. Bd.4 - Azusa Mase

Voll erwischt!. Bd.4
von Azusa Mase

• V O L L E R W I S C H T •

• inhalt • Serina verbringt gemeinsam mit Mizukawa einen wundervollen Tag. Sie gehen gemeinsam ins Kino, amüsieren sich und kommen sich näher. Obwohl es schon spät ist, will Serina noch nicht nach Hause, sie will den wundervollen Tag nicht beenden. Darum nimmt Mizukawa sie mit zu sich nach Hause. Als Mizukawa kurz aus dem Raum verschwindet, will sich Serina ein wenig zurechtmachen. Währenddessen fällt ihr auf, dass ihre Schuhe weg sind. Kurzerhand sieht sie auf der Terrasse nach und läuft in seinen kleinen Bruder hinein. ..Als wäre das Ganze nicht schon peinlich genug, kann dieser sich natürlich einen dummen Spruch nicht verkneifen.

• Meine Meinung • » Voll Erwischt « ist eine Reihe, die sich echt anfühlt. Es werden realistische Probleme, die bei der ersten Liebe entstehen gezeigt. Es ist keine Traumvorstellung einer ersten Liebe. Die Charaktere haben Ängste und sorgen, wodurch es wirklich toll wirkt, eben weil es sich echt anfühlt. Serina und Mizukawa sind beides zwei wundervolle Charaktere. Ich liebe es, wie sie sich im Verlaufe der Bände immer weiter Entwickeln. Beide wachsen gemeinsam an ihrer Beziehung.

Der Zeichenstil kann mich jedes Mal aufs neue Verzaubern. Genauso wie die Geschichte. Alle Charaktere sind wirklich wundervoll gestaltet und dadurch interessant.

• fazit • 5 / 5 Sterne Die erste Liebe, wahre und vor allem realistische Ängste und sorgen, unfassbar süße Momente und ein grandioser Zeichenstil. Das alles hat » Voll Erwischt « zu bieten. Die Geschichte wird von Band zu Band immer interessanter. Wenn ihr auf der suche nach einer süße, aber auch realistischen Geschichte seid, dann lest diese Reihe!