Rezension

Ich bin absolut begeistert!

Der große Handlettering Workshop - Ludmila Blum

Der große Handlettering Workshop
von Ludmila Blum

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses tolle Set beinhaltet ein Anleitungsbuch, ein Übungsheft und einen Brushpen, damit man direkt loslegen kann. Das Anleitungsbuch gibt umfangreiche Einblicke ins Lettering, von den Grundzügen bis hin zu Details wie der Farbe, Schraffierung und Anordnung der Wörter. Dabei kann man im Anleitungsheft ein paar kleine Übungen machen, für ausführlicher Übungen steht allerdings das Übungsheft bereit, das wie ein Grundschuldheft aufgebaut ist. 
Lettering ist der neue große Trend für Groß und Klein und auch ich war sofort interessiert, weil Letterings einfach wunderschön aussehen. Ich habe dann sofort nach einem Buch gesucht, das es auch für einen eher unbegabten Mensch wie mich möglich macht, das Handwerk des Letterings zu beherrschen und bin sehr glücklich mit diesem Buch. Es wird sehr umfangreich mit den Basics begonnen, das Buch zeigt aber auch viele Tipps für Fortgeschrittene. Meiner Meinung nach ein klarer Buchtipp! 
5/5 Sterne.