ich bin absolut begeistert

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Meine Meinung

Von Anfang an war ich sofort verliebt in dieses Buch, vor allem das Cover hat es mir wirklich angetan und nach dem Klappentext musste ich dieses Buch einfach lesen.

Cover

Das Cover ist ein richtiger Blickfang und hat mich direkt gecatcht. Die Farben harmonieren so schön miteinander und passen so gut zu dem Genre. Es ist ein absolutes Highlight im Regal.

Geschichte

Parker liebt ihren Job, aber in ihrer Firma bekommt man erst eine Festanstellung, wenn man es im privaten Leben weitgebracht hat. Eine Familie gegründet oder einen Partner an seiner Seite hat, ein Eigenheim besitzt. Nur das Problem ist, Parker ist single. Deshalb sucht sie online nach jemanden der ihren Freund spielt. Sie findet Dean, aber an seiner Stelle taucht sein großer Bruder Rhys auf, der alles andere als begeistert von ihrer Aktion ist. Sie sieht schon alles den Bach runtergehen, aber Rhys stimmt dem ganzen zu. Aus finanziellen Gründen, das sollte sie aber noch später erfahren. Ihr Chef ist absolut hin und weg von Rhys, denn er ist ein bekannter ehemaliger Box Champion. Umso länger die beiden aber spielen ein Paar zu sein, umso näher kommen sie sich und bald können sie nichts mehr vortäuschen.

Protagonisten

Rhys und Parker sind beide so mega sympathisch, ihre humorvollen und sexy Wortgefechte haben mich wirklich oft zum Lachen gebracht. Sie sagen beide direkt was sie denken und das liebe ich so. Man konnte sich wirklich mit ihnen identifizieren und alles super nachempfinden.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil des Autorin-Duos, die beiden schreiben so facettenreich, authentisch und mega angenehm. Auch wurden die Szenen so detailreich und bildhaft dargestellt, dass man es sich vor Augen vorstellen konnte. Als würde man selber in Rhys Boxclub stehen, auf der Yacht Party von ihrem Chef sein oder eine Kollegin neben Parker im Büro. Ich würde mich mega über mehr Bücher der beiden freuen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch, es war einfach die perfekte Mischung aus Emotionen, Spannung und Hingabe. Es hat einfach so viel Spaß gemacht es zu lesen und irgendwann konnte man es kaum noch weglegen. Rhys und Parker sind einfach so toll zusammen und auch die Nebenprotas haben mein Herz erobert. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne