Ich bin auf die Fortsetzung gespannt

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Genre: Romantasy

Seiten: 432

Mein Fazit:

Zum Cover:

Hier haben wir ein traumhaftes Cover und der Buchschnitt erst, einfach nur schön. Es ist in Blau gehalten und mit dunklen Weben durchzogen. Der Buchschnitt ist blau und weiß, wie marmoriert. Einfach nur schön.

Zum Buch:

Abbys letzte Chance dem Jugendknast zu entgehen ist Darkenhall, doch diese Schule erscheint ihr mehr als suspekt. Irgendwas geht hier vor. Dann trifft sie auch noch auf Tristan, von dem eine Faszination ausgeht, die sie sich nicht erklären kann. Als sie dann auch noch auf Bastian trifft, ist das Chaos vorprogrammiert. Was hat es mit den Seelenweben auf sich und warum üben die Brüder solch eine Faszination auf die Schüler aus?

Fragen die ihr nur beantwortet bekommt, wenn ich das Buch selbst lesen werdet.

Ich mag Emily Bold sehr gerne, umso mehr freute ich mich auf ihr neues Buch.

Auch hier hat sie mich aber der ersten Seite gehabt, allerdings ging es mir persönlich lange Zeit zu ruhig zu. Es fehlte mir hier ein klein wenig an Spannung und ich hoffe das es bei den Folgebänden anders wird. Trotzdem war das Buch toll, ich mochte es wirklich.

Die Charaktere sind toll erzählt, Abby mochte ich auf Anhieb genauso wie Bastian, nur bei Tristan brauchte ich ein wenig länger, doch auch er eroberte mein Herz nach einiger Zeit.

Abby liebt ihre dunkle Seite, sie gibt ihr Kraft und Stärke, doch genau das ist es, was die Brüder ihr nehmen wollen. Ihr Seelenweben sind so schön und mächtig, das die Brüder geradezu magisch angezogen werden davon.

Tristan ist ein Frauenschwarm, alle Mädchen sind hinter ihm her und er auch hinter dem Mädchen, allerdings hat er andere Beweggründe und wenn die Mädchen das wüssten, würden sie wohl Abstand zu ihm halten. Einzig Abby kann ihm noch widerstehen, doch für wie lange.

Bastian ist dunkel und das spürt man auch beim lesen, er ist der Erstgeborene und trägt eine schwere Bürde. Bastian darf Abby nicht zu nah kommen. Warum? Das müsst ihr selbst herausfinden.

Die bildliche Darstellung ist auch toll, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Beschreibungen sind sehr detailliert und trotzdem bleibt noch Platz für eigene Ideen. Wirklich schön gewesen.

Alles in allem, ein traumhaftes Buch, wo mir nur ein wenig Spannung fehlte, dafür war das Ende aber umso spannender.

Ich gebe hier 4 von 5 Sternen und freue mich auf die Fortsetzung!