Ich bin begeistert!

The Last Desire 02. Machtlos - Nina Hirschlehner

The Last Desire 02. Machtlos
von Nina Hirschlehner

Die Abenteuer gehen weiter

Auch dieser zweite Teil der Reihe hat wieder ein ganz tolles Cover. Noch geheimnisvoller als das erste.

Auch die Fortsetzung der Geschichte um Cat, Andy und ihre Freunde hat mich wieder vollkommen überzeugt.

Wie beim ersten Teil merkt man auch hier wieder Das diese Geschichte eine Herzensangelegenheit der Autorin ist.

Beim Lesen kamen mit zwei Fragen, kann Cat Andy retten und wer ist Freund oder Feind?

Die ganzen Fäden um die Vorgeschichte von Cat und dem man trauen oder nicht trauen kann laufen hier nach und nach zusammen. Ohne das zuviel für die nächsten Teile verraten wird.

Neue Charaktere kommen hinzu, und auch hier überlegt man in gut oder böse.

Die einzelnen Entwicklungen der schon bekannten Charaktere sind bemerkenswert und unvorhersehbar. Manche werden sympathischer, bei anderen ist das Gegenteil der Fall.

Die Fragen die ich mir am Anfang gestellt habe, werden beantwortet. Die nächste Frage ist nun wie es danach weiter geht.

Diese Geschichte verliert kein bisschen an Spannung, im Gegenteil. Es gibt noch so viele Geheimnisse die aufgedeckt werden müssen, ohne das alles unnötig in die Länge gezogen wird. Es wird bestimmt nicht langweilig!

Ich habe mich wieder neu in diese Geschichte verliebt, ich weiß das es auch beim dritten Teil der Fall sein wird. Die Geschichte von Cat und Andy ist eine meiner liebsten, und sie ist noch lange nicht zu Ende!