Rezension

ich bin begeistert!

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover gefällt mir sehr gut!
Interessanterweise bin ich mit den ersten beiden Kapiteln nicht so warm geworden. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mir dieses Buch nicht so gefallen wird.
Aber dann ging es los!
Der Schreibstil gefällt mir gut.
Und die Geschichte hat mich verzaubert. Wunderbar magisch und mit viel Herzklopfen!
Maya hat sich in mein Herz geschlichen. Ich kann alle Reaktionen, Gedanken und  Gefühle so gut nachvollziehen. Sie sieht mit Mut in die Zukunft als Auserwählte, auch wenn sie Heimweh hat. Sehr gut gefällt mir, dass die alle 4 Jahreszeiten kennenlernen möchte. Und wie gut diese Charakterisiert sind! Ach, was das Herrlich, diese mitzuerleben.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe ein bisschen mein Herz an einen der jungen Männer verloren.
Zum Schluss war ich so emotional ergriffen, das ich Tränen in den Augen hatte- was bei mir sehr selten geschieht!
Und heute Nacht habe ich dann auch noch wunderbar davon geträumt- es hat mich so begeistert.
Volle Punktzahl - ich bin gespannt auf den nächsten Band!