Ich bin begeistert

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Durch Zufall bin ich im Buchladen auf dieses wirklich sehr schön gestaltete Buchcover stoßen und obwohl ich kein Fan von kitschigen Liebesgeschichte bzw. Romanen bin, so hat mich dieser Klappentext doch von sich überzeugt.

Und dieses Buch ist alles andere,als eine kitschige übertreten Liebesgeschichte, sondern ein Buch, über das Leben, mit allen Höhen, aber auch mit allem Tiefen, die es zu bieten hat.

Die Geschichte von , einer jungen Frau,die mit ihrer Kindheit, Jugend und Vergangenheit konfrontiert wird und dabei auf ihre große Liebe trifft, ist so ergreifen, realistisch und wunderschön beschrieben, dass einem manchmal Tränen in die Augen steigen und gleichzeitig denkt man mehr über die eigene Vergangenheit nach, sodass das Buch auch nach Beenden, lange nachwirkt.

Der Schreibstil und die Charaktere sind stets passend, emotional und dennoch nie über einen Punkt des Kitschigen hinaus.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die doch so viel mehr zu bieten hat, als normale Romane des Genres. Ein Buch, welches nachdenklich stimmt und mich von Seite 1 an begeistern kommt !