Ich bin begeistert!

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

~~Das Cover finde ich ganz okay. Haut mich nicht vom Hocker, aber es sieht zusammen mit dem ersten Teil ganz hübsch aus.

Die Rezension enthält Spoiler für alle, die Band 1 noch nicht gelesen haben!!!

Inhalt: Ivy Morgan ist der Halbling, den jeder gerne umbringen möchte. Allen voran ihr Lover Ren, dessen Mission es ist, den Halbling zur Strecke zu bringen. Gleichzeitig will der Prinz der Fae sie schwängern, um den Fae das Tor zur Erde zu öffnen. Man sehe also: Ivys Leben ist gerade nicht das einfachste… ;D

Einstieg: Alle, die die Rezension von mir zum ersten Teil gelesen haben, wissen, dass ich den TOTAL geliebt habe! Deswegen konnte ich den Erscheinungstermin vom zweiten Teil auch kaum abwarten. Ich bin auch super schnell wieder in die Geschichte hinein gekommen, denn man ist ja nun mit den ganzen Charakteren und dem Setting vertraut

Ivy habe ich schon im ersten Teil in mein Herz geschlossen und dieser Eindruck hat sich jetzt noch weiter verstärkt. Sie hat wieder mal unheimlichen Mut und Stärke bewiesen. Mit einer Ivy Morgan legt man sich nicht an, denn sie lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen! Sie hat ordentlich Humor und ist ziemlich unverblümt. Sie ist einfach so sympathisch und ich freue mich sehr darauf, sie auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Ren ist ein absoluter Traumtyp! Er hat eine ordentliche Portion Witz und Humor, was ganz typisch ist für die männlichen Protagonisten von Jennifer L. Armentrout. Ren ist auch unheimlich mutig und tut alles für die, die er liebt.

Die Fae leben schon seit Jahren unter den Menschen, ohne dass sie es je bemerkt haben, denn der Orden ist dafür zuständig, diese von den Menschen fernzuhalten und zu vernichten. Da die Welt der Fae nach und nach immer weiter zerstört wird, brauchen sie eine neue Heimat und dafür haben sie sich die Erde ausgesucht. Um aber das Tor zu öffnen, muss der Prinz der Fae zusammen mit dem Halbling ein Kind zeugen.

Ich fand das Buch wirklich durchgehend spannend und habe die ganze Zeit mit Ivy mitgefiebert. Es gab viele überraschende Wendungen, die das Spannungslevel konstant oben gehalten haben. Das Buch hat sich wirklich gut und schnell lesen lassen durch den tollen Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Sie schreibt nämlich auf eine unverbesserliche, humorvolle Art und Weise. Die ganze Geschichte ist total fesselnd und ich kann es gar nicht erwarten, den dritten Teil der Reihe endlich lesen zu können.

Fazit:

Das Buch hat mir wirklich unheimlich gut gefallen und ich kann euch die Reihe bisher nur empfehlen!

Bewertung:

5 von 5 Sternen

Vielen Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!