Rezension

Ich bin begeistert

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich war es soweit und ich konnte die Fortsetzung von Gelöscht lesen und was soll ich Euch sagen? Teri Terry hat mich nicht enttäuscht. Zuerst denkt man ja, dass ein 2. Teil, nie an den 1. anstinken kann aber hier ist das definitv nicht der Fall. Am Anfang fiel es mir schwer, mich an alle Protagonisten zu erinnern und ich ertappte mich dabei, wie ich überlegte, wer denn Nico ist...aber Teri hilft einem da doch sehr und schwups, siehe da, erinnerte ich mich. Nico spielt und spielte eine grosse Rolle in Kyla/Lucy´s Leben aber ist es auch so wie es scheint? Dr Lysander scheint in diesem Teil doch sehr auf Kyla´s Seite zu stehen aber welche Rollen spielen Amy, Mum und Dad? Nicht zu vergessen, der neue Nachbar Cam...es scheint verwirrend aber alles klärt sich auf. Der Hauptaugenmerk liegt auf dem 25. Todestag ihrer "Grosseltern" ...oder doch nicht

Ich werde nen Teufel tun und Euch den Spaß verderben...lest es selbst und schimpft, genau wie ich, wenn ihr die letzten Zeilen lest. Warum? Lest es einfach...und bitte nicht von hinten anfangen