Ich bin begeistert!

Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn

Monday Club. Der zweite Verrat
von Krystyna Kuhn

Selten ist mir so schwer gefallen, eine Inhaltszusammenfassung zu schreiben!
Dieser Roman besteht, genau wie Teil 1 "Das erste Opfer" komplett aus Geheimnissen und Enthüllungen!

Faye muss festellen, daß es noch weitere Tote gibt, und ihre beste Freundin nicht die einzige ist, die gestorben ist. Was hat ihre Tante damit zu tun? Und steckt wirklich der Monday Club hinter all dem?

Ich war ja schon beim ersten Teil oftmals am Schlucken. Ich bin doch eigentlich das Sensibelchen und lese romantische und lustige Geschichten. Und dann kam der Monday Club!
Ich gruselte mich und war trotzdem gefesselt!
Und nun hat mich die Autorin wieder völlig in ihren Bann gezogen!

Faye wird von allen Seiten belogen bzw jeder hat Geheimnisse. Selbst der Neue, Luke, ist nicht der, für den er sich ausgibt. Bei ihm hatte ich echte Vertrauensprobleme, und im Laufe der Geschichte war ich hin und her gerissen. Mir ging es also genau wie Faye ;-)

Während ich im ersten Teil noch kaum durchblickte, wird dieses Mal so einiges an Geheimnissen gelüftet. Oder besser gesagt, es gibt Erklärungen, die wieder ettliche Fragezeichen in meinem Kopf aufkommen ließen. Die Spannung war kaum auszuhalten!
Diese baut sich von Seite zu Seite mehr auf, und das Ende ist kaum zu glauben! Ich saß hier und dachte: NEIN, das kann nicht sein!!!!
Nie hätte ich gedacht, daß mich ein Roman, der so überhaupt nicht zu meinen bevorzugten Genres passt, so begeistern kann!

Das Cover ist wieder der totale Eyecatcher!
Ich freue mich schon darauf bald alle drei Teile der Reihe im Regal stehen zu haben!
Mit der Monday Club Reihe beweist die Autorin,
daß wir in Deutschland richtig gute Schriftsteller haben!