Ich bin begeistert, toller 2.Teil

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen
von Lisa Renee Jones

Die Autorin hat mich wieder begeistert, tolles Setting, tolle Charaktere

Das Cover ist wieder wunderschön und passend zur Story gewählt. Es ist schlicht wirkt, edel und männlich.

Die Autorin Lisa Rene Jones hat mich wieder einmal mit ihrem angenehmen und flüssigen Schreibstil überzeugen können. Dies liegt aber auch an der tollen Übersetzung von Sonja Fehling.

Das Setting gefällt mir richtig gut und die Autorin hat wie schon im 1. Band alles sehr schön dargestellt. Ich mag Anwalts- oder besser gesagt Office Romance und hier haben wir einen Einblick in die Arbeitswelt eines Anwalts und gleichzeitig eine tolle Liebesgeschichte.

Ich bin ein Fan von Cole. Was ist er für ein sexy und unglaublich geduldiger und einfühlsamer Mann. Er hat es mit Lori, die nach einem One Night Stand, nun in seiner Kanzlei arbeitet, nicht immer leicht.

Lori hat gerne alles unter Kontrolle und möchte ihr Leben selbst bestimmen zu sehr wurde sie schon enttäuscht. Oftmals steht sie sich selbst und Cole im Weg, um ja nicht ihre Unabhängigkeit zu verlieren.

Aber das macht die Geschichte auch aus. Es knistert und kribbelt zwischen den beiden von Anfang an und man spürt die Anziehung die zwischen den beiden herrscht sehr gut.

Die erotischen Szenen sind sehr schön beschrieben und zu keiner Zeit übertrieben.

Am Schluss ging es dann etwas schnell und Lori hätte ich hin und wieder mal gerne geschüttelt, aber alles in allem ein Pageturner der mir tolle Lesestunden beschert hat.

Ich hätte noch ewig weiterlesen können und ich hoffe so sehr, dass die weiteren Teile der Reihe noch übersetzt werden. Ich möchte unbedingt Ashleys Geschichte und auch alle anderen lesen.