Ich bin der, den du magst. Du bist die, die ich mag..

Voll erwischt!. Bd.3 - Azusa Mase

Voll erwischt!. Bd.3
von Azusa Mase

• V O L L E R W I S C H T •

• inhalt • » Voll Erwischt « Band 3 setzt direkt nach Band 2 ein und erzählt die Geschichte rund um Serina und Mizukawa weiter. Serina, Mizukawa und ihre Freunde fahren gemeinsam in den Urlaub, alles könnte Perfekt sein, doch dann taucht eine alte Bekannte von Mizukawa auf. Sie ist wunderschön, cool und vor allem viel älter. Serina macht sich sorgen, ist sie vielleicht doch nicht die richtige für ihn? Sollte Mizukawa vielleicht mit seiner alten bekannten zusammen sein, die viel besser zu ihm passt?

• Meine Meinung • Band 3 von » Voll Erwischt « hat mir so, wie auch schon alle anderen Bände unheimlich gut gefallen. Serina und Mizukawa sind beides unfassbar tolle Charaktere. Dadurch, dass immer wieder “Probleme” auftreten, bemerkt man, wie beide doch recht unsicher sind. Ich finde es schön, zu sehen wie die beiden mit ihren Ängsten umgehen. Aber auch, wie sie zu zweit sind, ist wirklich klasse! Immer wieder zeigen sie sich, wie sehr sie sich Lieben. Der Schreibstil und die tollen Zeichnungen machen das Ganze für mich einfach nur Perfekt.

Mizukawa ist sehr aufmerksam, wodurch es ihm immer wieder auffällt, wenn Serina Probleme hat. Anstatt das Ganze zu ignorieren, versucht er jedes Mal aufs Neue mit ihr daran zu arbeiten. Ich liebe es, dass zu beobachten. Die beides sind ein Paar, das nicht nur süß, sondern vor allem sehr realistisch dargestellt wird.

• fazit • 5 / 5 Sterne » Voll Erwischt « ist witzig, süß und macht einfach nur spaß. Serina und Mizukawa sind zwei Charaktere, deren Geschichte ich unfassbar gern verfolge. Meiner Meinung nach eine der besten Reihen aktuell!