Rezension

Ich bin die Rache

Ich bin die Rache - Ethan Cross

Ich bin die Rache
von Ethan Cross

Bewertet mit 4 Sternen

~Erster Satz~ Maggie Carlisle schrie und schrie, als sie auf einem Meer aus bleichen Knochen erwachte.

~Meine Meinung~

Der Buchschnitt  und das Cover sind bei dem sechsten Band, wie bei "Ich bin die Nacht", schwarz. Doch im Gegensatz zum ersten Band wird das Cover nun von einem leuchtend gelben "Cut" zertrennt.

Was soll ich sagen? Ich hab diesen sechsten Band der Reihe mal wieder verschlungen. In diesem Buch klärt sich etwas, was schon länger im Raum steht. Wie schon im Klappentext beschrieben nimmt die Geschichte nicht für alle ein gutes Ende, für andere hingegen schon. Mir gefällt die Indianerthematik und Francis Ackerman wird mir immer sympathischer. Leider sind mir ziemlich viele Fehler im Text aufgefallen. Alles in allem ein gutes Buch, das ich gerne weiterempfehle. (: