ich bin ein wenig enttäuscht , hatte so große Hoffnung in das Buch

Weihnachten mit Zimt und Happy End -

Weihnachten mit Zimt und Happy End
von Debbie Johnson

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Nach dem  das Cover wirklich wunderschön aussah, hatte ich hohe Erwartungen an den Inhalt. Der Klappentext versprach eine tolle Story mit wohlfühlfeeling und traumhafter Kulisse. Der Inhalt war leider teilweise alles andere wie ein Wohlfühlroman. Über den Schreibstil kann ich nichts einwenden nur leider war mir der Spannungsbogen einfach ein wenig zu flach und somit plätscherte es zeitweise ein wenig zu lange vor sich hin. Was mich verwundert hat, war die traurige Stimmung in den Buch , so hat unsere Katie leider ein paar Päckchen zu tragen , die ich mir sehr schrecklich vorstellte, damit wurde sie dann alleine gelassen und das Ende hat mich dann wiederum positiv überrascht. Jedoch kam bei mir kein Gefühl für Kekse backen oder Tee ,Punsch trinken rüber. Die Idee der Kulisse wurde perfekt umgesetzt und konnte mich total abholen. Für mich gibt es keine Leseempfehlung, habe mir einfach so viel mehr erhofft und gewünscht von den Buch. Das Rezept , dass den Roman beiliegt finde ich super gelungen.