Ich bin einfach Abgetaucht

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1 - Andreas Suchanek

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1
von Andreas Suchanek

"Der Tee", hauchte sie. Ihre Hand zitterte. Sie ließ die Tasse fallen. "Was haben Sie getan?!"
Zitat aus dem Buch Seite 172

Meine Meinung zum Cover:

Auch dieses Cover sieht sehr interessant aus. Es zeigt im Hintergrund einen Teil des Rummelplatzes und im Vordergrund steht Mason. Es wurde wieder sehr passend zum Inhalt gestaltet.

Meine Meinung zum Buch:

Dieser Sammelband beinhaltet die eBook-Bände 13-Die fünfte Dynastie, 14-Verloren und Vergessen sowie 15-Das zerbrochene Glas.

Wie gewohnt spielt die Geschichte in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Es gab schöne Momente aber auch traurige Momente wo ich mit meinen Gefühlen zu tuen bekam. Es war interessant einiges Neues zu erfahren und zu erleben.

Andreas Suchanek hat ein sehr angenehmen Schreibstil, der mich dazu verleitet immer weiter zu lesen und die Abenteuer miterleben zu wollen. Ich tauchte ab und ermittelte gemeinsam mit dem Team.

Es war wieder so spannend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Fragen die ich am Anfang hatte, wurden zum Teil beantwortet, aber zeitgleich entstanden wieder neue Fragen.

Andreas Suchanek nahm mich wieder mit auf eine aufregende Reise nach Barrington Cove. Plätze wo alles geschieht wurden auch so präzise beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, selbst da zu sein.

Mein Fazit:

Dieses Hardcover beinhaltet einen tollen Auftakt in die zweite Staffel und ist der Beginn eines neuen Falles. Wieder konnte ich in die Welt des Mord’s Teams versinken und erlebte ihre Abenteuer hautnah mit. Ich konnte mich in die Charaktere hinein versetzen und fühlte was die Charaktere fühlten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.