Rezension

Ich bin gespannt auf Band 2

Four Houses of Oxford, Band 1: Brich die Regeln (Epische Dark-Academia-Romantasy) -

Four Houses of Oxford, Band 1: Brich die Regeln (Epische Dark-Academia-Romantasy)
von Anna Savas

Bewertet mit 5 Sternen

"Four Houses of Oxford - Brich die Regeln" war ein toller Romantasy Roman der mich voll und ganz überzeugt hat.
Das Cover ist simpel aber gut gelungen. Die schöne dunkle Farbe des Kleides sticht heraus. Die Geschichte ist gut erdacht und erzählt. Ich war sofort in der Story drinnen und brauchte nicht ewig um reinzukommen. Die Geschichte war spannend erzählt und es gab nicht wirkliche Hänger im Text wo ich Schwierigkeiten hatte weiter zu lesen.
Die Charaktere, besonders Harper natürlich, fand ich realistisch und charismatisch. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und ihre Handlungen und Gedanken nachvollziehen.
Ich freue mich schon auf das Erscheinungsdatum von Band 2 und werde mir dieses Buch auf jeden fall kaufen. Ich bin mir sicher dass es ein Bestseller werden wird und kann das Buch für alle Fantasy-Fans weiter empfehlen.