Ich bin hin und weg!

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Also zunächst einmal muss ich meine Liebe zu diesem wunderschönen Cover und dem farbigen Buchschnitt zum Ausdruck bringen! Einfach nur wow!

Da ich die Leseprobe vorher schon gelesen hatte, wusste ich was auf mich zukommt und meine hohen Erwartungen wurden dann tatsächlich noch weit übertroffen. Die Geschichte besitzt alles, was ich für eine tolle Geschichte brauche: großartige und vielschichtige Charaktere, auch die Bösen handeln mit nachvollziehbaren Motiven; eine wirklich gute und neue Storyidee; Fantasy; viele Emotionen und ein starkes Setting.

Der Story möchte ich nichts vorweg nehmen, ich wusste vorher auch nicht viel und finde das — vor allem für Fantasy Geschichten — immer sehr spannend. Man sollte die neue Welt mit eigenen Augen entdecken können und nicht zu viel vorher wissen und sich davon beeinflussen lassen!

Was ich euch aber sagen kann, das Weben hat es echt in sich, anfangs kann man sich nicht viel darunter vorstellen, aber Emily hat so einen guten Schreibstil, dass man sich ganz schnell in die neue Welt mit den unbekannten Fähigkeiten einfindet.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich Teil 2 entgegen fiebere und euch nur raten kann die Geschichte von Abby und den Tremblay Brüdern selbst kennen zulernen :))