ich bin hin und weg und mein Herz wurde so oft in ein Gefühlschaos gestürtzt

The Moment we Hope -

The Moment we Hope
von Annika Wirtz

OMG auf was für eine intensive und vor allem spannende Reise hat mich Annika diesmal wieder geschickt. Mein Herz hat hier ganz viel zu verkraften gehabt. Es wurde in Stücke gerissen und nach und nach wieder zusammen gesetzt um dann um so mehr zu brechen. Annika hat Roxy und Cole so authentisch dargestellt mit all ihren Fehlern , Macken aber vor allem liebenswerten Seiten, sodass ich sie nur in mein Herz schließen konnte - Danke dafür. Cole kannte ich nur als Mann , der keine Beziehung will und alles leicht nimmt. Doch je öfters er Roxy begegnet umso mehr muss er feststellen das sein Herz was anderes will. Aber auch Roxy ist seinem Charme nicht gewachsen, zwar ist sie in einer toxischen Beziehung , doch er verursacht auch bei ihr Schmetterlinge. Und dadurch schafft sie es sich von ihrem A.. loch Freund zu trennen, der sie nur klein gehalten hat und sowas geht für mich gar nicht. Cole zeigt ihr das es auch anders geht und man sich auch auf Augenhöhe begegnen und vor allem lieben kann. Viel zu oft sucht Roxy eine Flucht beim tanzen, denn das ist ihre Leidenschaft. Dabei kann sie die Welt vergessen und blüht auf. Hier durfte ich den ersten Tanz von den beiden miterleben und das war so romantisch und auch spicy. Aber ich durfte noch so viele traumhafte ERSTE Male miterleben . Alles könnte so schön werden, doch leider hat Cole ein Geheimnis das ihn immer mehr in den Abgrund stürzt , zerreißt und viele falsche Entscheidungen treffen lässt  und für mich den Spannungsbogen bis zum Schluss hochgehalten hat. Nicht mal seine Bandkollegen und ihre Frauen können ihm helfen. Eine wirklich superemotionale  und bewegende Story die mich nur so durch die Seiten dahinflogen ließ. Danke Annika für diese tolle Fortsetzung !!!