Rezension

Ich bin infiziert

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Kurz und knapp meine Meinung, zum Inhalt wurde in so vielen Rezis schon etwas gesagt das spare ich mir mal ausnahmsweise. Ich war nie begeistert um den Hype den diese Trilogie auslöste, und hatte gar kein Bedürfnis mich dem anzuschließen.. aber wie es nun mal so ist neugierig ist man ja dann schon. Also hab ich mich mal darauf eingelassen. Und Mr. Grey hat mich gefesselt, ich mag die Geschichte der beiden die Sexpassagen geben der Story eine scharfe Würze ohne billig daherzukommen. Fesselnde Hauptprotagonisten ( besonders Christian ) mal ehrlich wer kann dazu schon nein sagen. Leidenschaftlicher, sinnlicher Lesestoff der für kurzweilige Stunden sorgt, Hab mich oft dabei ertappt , dass ich mir beim Lesen auf die Lippe biss.