Ich bin Livia und Harvey hoffnungslos verfallen!

A Touch So Dark -

A Touch So Dark
von Hester O. Tate

Mir fehlen die Worte für dieses Buch, es war so genial! Schon das atemberaubende Cover war Liebe auf den ersten Blick , doch die Geschichte, die dahinter steckt, hat mich nochmal mehr in ihren Bann gezogen, mich tief berührt und komplett umgehauen und ich bin Livia und Harvey hoffnungslos verfallen.

Die Geschichte hat von der ersten Seite an so viele Gefühle mit mir ausgelöst und mich mit ihrer außergewöhnlichen, einnehmenden Atmosphäre mitgerissen, dass ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen.

Hester und Rae wissen es beide unglaublich gut mit Worten umzugehen, harmonieren miteinander und ergänzen sich dabei perfekt. Sie haben mich an die Seiten gefesselt, mich mit starken Emotionen überwältigt, das Herz gebrochen und wieder geheilt und mir nicht nur einmal die Tränen in die Augen getrieben. Schon lange habe ich nicht mehr so viele Textstellen in einem Buch markiert, so viele wunderschöne Zitate, die mich berührt und mitgenommen haben.

Livia und Harvey - die beiden haben mein Herz gestohlen. Zwei Seelen, die in der Dunkelheit zuhause sind, aber sich doch gegenseitig einen Funken Licht bringen. Zwischen ihnen entsteht ein so tiefes Band und jedes ihrer Aufeinandertreffen ist ein Machtkampf, da sie sich absolut ebenbürtig sind. In ihrer Liebesgeschichte steckt so viel Schmerz, Feuer, Dunkelheit und Wut, aber gleichzeitig so viel Heilung, Leidenschaft, Licht und Liebe - ein Gefühlschaos, das mich in vielen Momenten sehr berührt hat.

Und auch getrennt habe ich mich in sie beide komplett verliebt.

Livia ist eine so wundervolle, selbstständige Frau in der so viel Stärke und Power steckt, die aber auch ihre Schwächen hat, die sie manchmal erdrücken. Ihr Blick ist auf die Zukunft gerichtet, auch wenn ihre Vergangenheit noch auf ihr lastet und sie verfolgt. Sie ist leicht zu unterschätzen, doch kann sie brutal und gnadenlos sein und gibt die Kontrolle nicht so leicht ab. Von der ersten Sekunde an habe ich mich ihr unfassbar nah gefühlt, habe mich von ihren Gefühlen überwältigen lassen und mich immer weiter in sie verliebt.

Auch Harvey hat mich sofort für sich eingenommen. Auf seiner Jagd nach Rache ist er bereit alles zu geben, schreckt vor nichts zurück und beherrscht das Spiel um Leben und Tod - bis Livia darin einsteigt und er seine Schachfiguren nicht mehr unbeirrt über das Feld schieben kann. Doch auch in ihm steckt viel mehr, als man vielleicht denkt und hat er in mir alle möglichen Gefühle ausgelöst, da er absolut unberechenbar ist.

Und was war das für eine Story?! Von der ersten Seite an konnte mich die Geschichte fesseln und war schon die erste Begegnung von Livia und Harvey eine Explosion, aber was danach folgt, hat mich komplett überwältigt. Ich wurde schockiert, überrascht und umgehauen, habe versucht die Handlung vorherzusehen, nur um dann von einer erneuten Wendung eines Besseren belehrt zu werden ,und wurde mir das Herz mehr als einmal gebrochen. Doch gleichzeitig wurde ich auch verzaubert und berührt, habe mich komplett in der Story fallen lassen können, wurde mein Herz wieder geheilt und habe ich mich in jede Seite verliebt. Die Geschichte hält so viel Spannung, Gefühl und Tiefgang bereit, so viele unerwartete, düstere und spannungsgeladene Szenen, so viele gefühlvolle, heiße und einfach bedeutsame Momente und so viele bewegende, wunderschöne Gespräche und Zitate. Und gleichzeitig steckt in allem eine Tiefe, die unter die Haut geht, und erwachen so viele Dämonen, die an der Oberfläche kratzen und versuchen auszubrechen.

Das Ende hat mich zerstört. Ich kann einfach immer noch nicht so ganz glauben was passiert ist, habe das Buch schockiert und mit gebrochenen Herzen aus der Hand gelegt und brauche dringend den zweiten Teil, wo es dann hoffentlich wieder geheilt wird. Doch haben sich Livia und Harvey jetzt schon tief in mein Herz geschlichen und lässt mich die Geschichte nicht mehr los.

Fazit: Ich bin absolut überwältigt und sprachlos! Hester und Rae harmonieren perfekt miteinander und haben mich mit ihren Worten mitgerissen und berührt, die Geschichte hat mich vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen und Livia und Harvey sind so starke, tiefgründige und liebenswerte Charaktere, deren Verbindung einzigartig und so voller überwältigender Gefühle ist. Und so beginnt das Spiel, hat mich immer wieder umgehauen und schockiert und mich am Ende mit zerbrochenen Herzen zurückgelassen, das sich wieder in diese geniale Geschichte zurück sehnt.