Ich bin nicht Schneewittchen ich bin die böse Königin

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen
von Julia Adrian

Ich wusste Anfangs nicht was mich erwarten wird.
Daher freue ich mich um so mehr das ich so eine wundervolle Geschichte und Welt kennen lernen durfte.
Die Cover und die Innengestaltung passen sehr gut zu der Geschichte und wenn man gut aufpasst dann spiegelt die Gestaltung einen Teil der Geschichte wieder.
Ich habe die 3 Teile innerhalb von 6 Tagen durch gelesen. Ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen weil es so spannend und Gefühlvoll war.
Noch nie habe ich eine Geschichte gelesen in der jemand so viele Gefühle zu Blatt Papier gebracht hat die man wahrhaftig nachvollziehen und mit erleben kann. Ich habe mit Gefühlt und mit gelitten.
Die Geschichte regt aber auch zum Nachdenken an. Ich bin ziemlich ins grübeln gekommen. Welchen Weg wählt man den Weg der Rache und der Zerstörung oder den des Friedens und Vergebens?
Ich kann leider nicht mehr dazu schreiben denn dann würde ich anfangen Dinge zu verraten und somit die ganze Geschichte zerstören. Ich kann es euch nur ans Herz legen diese wundervolle Geschichte zu lesen. Man wird den ein oder anderen alten bekannten wieder treffen vielleicht auf eine andere Art und weiße aber wer weiß schon welche Geschichte die richtige ist.