Ich Bin nicht Schneewittchen , sondern die Böse Königin

Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee
von Julia Adrian

Ich Bin nicht Schneewittchen , sondern die Böse Königin

So fängt der Erste Teil der Trilogie von Julia Adrian an .Sie nimmt und mit in deine Welt voller Hexen , oder Besser Gesagt Feen . Doch eine Fee die Dreizehnte Fee um genau zu sein schläft Tausend Jahre bis sie Erweckt wird . Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr , den Sie Trägt keine Magie mehr in sich . Sie ist keine richtige Fee mehr , Sie ist gezwungen mit ihrem Erlöser dem Hexenjäger mit zu gehen . Er will sie als Waffe gegen die Verlieben Feen einsetzen um sie zu vernichten . Doch sie kommen sich näher , näher als er es möchte . Die Dreizehnte Fee sehnt sich nach liebe und Rache sie will selber ihre Schwestern Vernichten.

Das Cover ist wunderschön , es passt so gut zum Inhalt des Buches auch die Illustrationen sind sehr schön und heben sich von einem Normalen Buch ohne sehr ab.

Die Geschichte um die Dreizehnte Fee ist eine Ganz besondere wie ich finde , was mir sehr gut gefallen hat ist das es in Mehre Märchen angeeckt ist und sich nicht auf eins festgelegt hat . Die Spannung wahr von anfang an da , es wurde von Seite zu Seite immer spannender und ich konnte nicht auf hören zu lesen . Lilith ist die Dreizehnte Fee und ihre Figur mochte ich besonders , weil sie wirklich wie ein Mensch Wirkte und nicht wie eine erschaffene Figur von einem Autor . Gerade durch ihre Art und wie sie versuchte mit den Situationen um zugehen machte sie Menschlich .

Der Hexenjäger konnte ich nicht genau zu ordnen ob er Böse oder doch der Gute ist was für mich natürlich noch spannender wahr, ihn zu Verfolgen und es Herr aus zu finden wer er wirklich ist.Der Schreibstiel wahr am anfang für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber nach den ersten 15 seiden wahr ich mitten drin , ich habe halt etwas länger gebraucht um in Diese Fantastische Welt abzutauchen was für mich kein minus wahr den ich wollte danach nicht mehr aus dieser Welt auftauchen . Nach den Anfängen wurde es dann immer Fließender und schon was das Buch zu Ende . Ich wahr und bin immer noch Fasziniert von dieser Geschichte und Ihren Protagonisten .

Im Großen und Ganzen hatte ich super Tolle Lesestunden , auch wenn ich am anfang Probleme hatte rein zu kommen heißt das nicht das es anderen auch Probleme machen würde. Ich bin wie gesagt von dieser Tollen Welt fasziniert und Empfehle dieses Buch gerne mit Guten Gewissen Weiter , den für mich wahr es was Besonderes .