Ich bin süchtig nach Vi Keeland

Bossman - Vi Keeland

Bossman
von VI Keeland

Am liebsten würde ich einfach nur schreiben: Es ist perfekt, kauft es , lest es, liebt es . Punkt. Aus Ende. Weil .. es ist einfach so, in meinen Augen ist es ein perfektes Buch und manchmal reichen ja auch wenig Worte.

Die Seiten flogen nur so dahin, ich war gebannt von dieser humorvollen, leichten, aber untypischen Geschichte. Kein unnötiges Drama, keine überspitze Anziehung, die sich sofort entlädt, sondern ein langsamer und doch gleichzeitig rasanter Aufbau der Geschichte. Sympathische , aber vor allem ehrliche Charaktere , deren zusammenspiel einfach göttlich ist. Ein Spiel mit Klischees, die sich eher im Hintergrund hielten, es war erfrischend anders. Es war etwas bekanntes, aber doch ganz neues.

Natürlich kommt so ein Buch nicht ohne ein bisschen Drama aus, aber es war einfach gut und realistisch verpackt, nachvollziehbar. Genau wie die Gedankengänge und Handlungen der Charaktere. Ich fand es sehr interessant gestaltetet, weil man die Gegenwart (Größtensteils) aus Reese Sicht liest und Vergangene Ereignisse aus Chase Sicht. Es ist ein guter Mix , der einen einen Einblick gibt.

Vi Keeland hat definitiv Potential zu meinen Lieblingsautorinnen zu gehören, von denen ich einfach alles lesen muss.
Einfach großartig, hier passt für mich einfach alles. Locker, Humorvoll, erfrischend , ein Spiel mit wenig Klischees und etwas neuem, nichts überzogenes mit tollen Charakteren . Absolutes Highlight.