Ich bin total begeistert

Hass ist krass. Liebe ist krasser - Barbara

Hass ist krass. Liebe ist krasser
von Barbara

Eine Warnung vorweg: Über dieses Buch kann man nicht schreiben, ohne zu spoilern, also weiterlesen auf eibgene Gefahr!

Viele werde Barbara. schon kennen und auch doch wieder nicht, denn sie (?) bleibt lieber anonym. IOhre Plakate jedenfalls gehen inzwischen durchs Netz.Das erste Buch von Barbara hieß: " Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" Im Vorwort schreibt sie: man hätte die Bücher auch "das Kleben der Barbara" nennen können, Teil 1 und Teil 2. Sie hat wieder fleißig geklebt, sogar bunt, und Schilder, Aukleber und manch anderes kommentiert. Bei allem Ernst, der dahinter steckt, teilweise habe ich Tränen gelacht. Etwa über das unsichtbare Schild mit Aluhut oder den Kommentar zur Bahn (DB meint diesmal Die Barbara:)

Es geht um Liebe, Hass und Vorurteile (Lügenkresse), aber auch um Werbeversprechen und Widersinnigkeiten (Bio-Gemüse in Folie...) Sogar zum Thema Lesen ist etwas dabei...

Dieses zweite Buch hat mir noch besser gefallen als das Erste. Und das fand ich schon genial. Ich freue mich schon sehr auf Barbaras neue Ideen!