Ich bin verliebt ❤

Der Weihnachtosaurus - Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus
von Tom Fletcher

Zum Buch:
William ist ein kleiner Junge, der alleine mit seinem Papa in einem kleinen Haus lebt.
William liebt außerdem Dinosaurier über alles, so wundert es keinen, dass sein größter Wunsch ein Dinosaurier ist. Aber ist das wirklich sein allergrößter Wunsch?

Zuallererst war das dieses absolut zuckersüße Cover, in das ich mich auf den ersten Blick verliebte. Also nahm ich es mit nach Hause.
Dann habe ich es mit einer lieben Freundin als Adventskalenderbuch gelesen, jeden Tag ein Kapitel, so konnten wir uns täglich auf diese paar Seiten Auszeit freuen. Und die waren es wirklich.
Ich habe schon lange kein so zauberhaftes Kinderbuch mehr gelesen. Die Illustrationen sind absolut hinreißend, alleine schon die sind es wert, das Buch zu kaufen. Aber auch die Story ist so berührend und hat uns gefesselt.
In den kleinen Weihnachtosaurus habe ich mich beim ersten Anblick verliebt, er ist so niedlich und süß.

Fazit:
Dieses Buch dürfte soeben den Olymp meiner absoluten Lieblingsbücher erklettert haben. Ich kann mit gut vorstellen, es jedes Jahr wieder zu lesen.
Eine absolut superschöne und berührende Geschichte für kleine und große Leser.
Mich hat es mitten ins Herz getroffen und mein Weihnachten ist gerettet.
Ich liebe den Weihnachtosaurus und bin sehr glücklich es zusammen mit einer sehr lieben Freundin in der Ferne gelesen zu haben.
Lest dieses Buch, es wird euch verzaubern❤