Ich bin verliebt in die Songtexte!

Beat it up - Stella Tack

Beat it up
von Stella Tack

Klappentext:
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra.
Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander.
Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Das Buch war typisch Stella Tack; lustig, leicht und spannend.
Summer war mir direkt sympathisch und ihre Entwicklung im ganzen Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ihre Leidenschaft für die Musik konnte mich total mitreißen und zwischenzeitlich hätte ich mich selbst am liebsten hingesetzt und Musik gemacht.
Ihre Gedanken waren so gut nachvollziehbar und manchmal hätte ich sie am liebsten einmal umarmt.
Aus Gabriel wurde ich am Anfang einfach nicht schlau.
Er hat immer wieder ziemlich viele Fragen aufgeworfen, daher fand ich seinen Charakter ziemlich spannend.
Gabriel konnte mich zum Lachen bringen und ich mochte ihn.
Witzig waren auch die Wortgefechte, die Summer und Gabriel immer wieder hatten.
Die Musik war perfekt in das Buch eingebaut und ich wünsche mir momentan sogar, dass es die Songs wirklich geben würde und ich sie wie jeden anderen Song hören könnte.
In der Geschichte geht es aber nicht „nur“ um Liebe und Musik, sondern auch um Freundschaft, die Zukunft und eigene Entscheidungen.
Auch die vielen Nebencharaktere konnte ich wahnsinnig schnell in mein Herz schließen.
Außerdem wurde die Festival Atmosphäre ziemlich gut beschrieben, denn, obwohl ich noch nie auf einem Festival war, hatte ich das Gefühl live dabei zu sein.
Das Buch ist super spannend und ich wollte es eigentlich gar nicht aus der Hand legen.
Das Cover finde ich super schön, die Farben harmonieren super miteinander und der Titel ist schön eingebaut.
Auch die Kapitelanfänge sind passend zum Cover gestaltet.

Fazit:
Stella Tacks erstes New Adult Buch hat mir super gut gefallen!
Die Musik fand ich perfekt eingebaut und die Charaktere konnte ich auch ganz schnell in mein Herz schließen.
An dem Schreibstil habe ich absolut nichts auszusetzen, denn er ist einfach so gut wie eh und je.
Ich gebe dem Buch „Beat it up“ von Stella Tack 5 Sterne.
#burnthesofa