Ich bin wieder einmal verzaubert

Angel Inside - Befreie mich - Jo D. Shannon, Jacqueline V. Droullier

ISBN: 9783947288809

Erscheinungsdatum: 3. Januar 2019

Genre: Fantasy / Romance

Seiten: 282

Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?

Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Luzifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen.

Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Mein Fazit:

Zum Cover:

Auch hier beim zweiten Band, ist das Cover wunderschön. Es passt perfekt zum ersten Band und ich liebe es. Die Farben sind wunderschön gewählt und es ist rundum perfekt.

Zum Buch:

Astara hat sich geopfert und Caym ist sowas von wütend, das glaubt ihr nicht. Natürlich will er sie befreien, doch ihr werdet nicht glauben wo er stattdessen gelandet ist.

Lucifer hingegen will Astara ihr neues Zuhause zeigen und Astara ist so im Bann, das sie nicht merkt wie sie langsam daran zugrunde geht.

Mehr schreibe ich nicht dazu, ich will hier nicht mehr als nötig verraten.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen sind einfach nur schön, sie schreiben locker, spannend und das alles mit einer Prise Sarkasmus. Ich hatte hier wieder meine helle Freude am lesen. Aber auch düster geht es hier zu und man fiebert richtig mit. Für mich gehören diese beiden Bücher zu den Highlights 2018.

Die Protagonisten sind hier mit so viel Liebe erzählt und man muss sie einfach mögen. Caym mit seinen triefenden Sarkasmus ist mein Lieblingscharakter, aber natürlich stehen die anderen auch ganz hoch im Kurs. Selbst Lucifer hatte hier so seine Momente.

Wir treffen hier auf alte Bekannte, aber auch einige neue Charaktere finden ihren Weg hierher.

Ein paar Überraschungen waren hier in der Geschichte auch verbaut und es war mir eine Freude den weg mit Astara und Caym zu gehen.

Sie verzaubern einen mit ihrer bildlichen Darstellung total, hier fühlt man sich wirklich direkt vor Ort versetzt. Es ist alles mit so viel Liebe zum Detail geschrieben. Ich bin  total verzaubert von den Büchern.

Schade das es jetzt vorbei ist mit Astara und Caym, aber wer weiß vielleicht beglücken uns die beiden Autorinnen ja noch einmal mit einem gemeinsamen Projekt, denn es hat mir wirklich Spaß gemacht, ihre Geschichten zu lesen.

Ich gebe hier 5 von 5 Sternen und hoffe noch weiteres von J. D. Shannon und Jacqueline Droullier zu lesen.