Ich brauch mehr davon

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Nach Berühre mich nicht war ich total gespannt auf das zweite Buch von Laura Kneidl und wie die Geschichte zwischen Sage und Luca weitergeht. Ich muss sagen, dass mir der zweite Band noch wesentlich besser gefiel als der erste.

Kurz zum Inhalt:
Nachdem Sage Luca verlassen hat zieht sie in ein Motel und versucht verzweifelt nach einem WG Zimmer. Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht und auch Luca geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Und dann steht genau dieser vor ihr und bittet sie wieder einzuziehen ohne eine Beziehung mit ihm zu führen...

Kneidl versteht es wie kaum ein anderer so gefühlvoll und emotional zu schreiben, dass man sich in dem Buch verliert und die Gefühle egal ob es Liebe, Verzweiflung, Wut odef Hingabe ist auf jeder einzelnen Seite spürt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen

Sage und Luca sowie auch ihre Freunde sind mir so ans Herz gewachsen. Ich würde mich freuen wenn wir noch mehr von ihnen hören würden. Es gibt so viele spannende Charaktere in dem Buch aus denen nochmals eine tolle Geschichte entstehen könnte. Ich würde mich definitiv darüber freuen.