Rezension

ICH BRAUCHE MEHR!!!!!

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Jennifer hat es mal wieder geschafft mich völlig umzuhauen. Sie kann nicht nur heiße Bookboyfriends erschaffen, sie kann auch atemberaubende Geschichten schreiben.

-

Band 2 ist genau wie Band 1. Atemberaubend, spannungsgeladen, voll bepackt mit Action und sehr viele Gefühle.

Was mir am meisten gefiel sind die Gefühle, die auf Layla stürmen. Es ist nämlich so, dass Roth zurück kommt und Layla nicht weiß für wen ihr Herz schlägt. Für Roth, der heiße Dämonen Prinz oder für Zayne, ihr Wächterfreund?

-

Aber es reicht ja nicht, dass das Ende ein Cliffhanger ist, neeeiiiin, ich muss auch noch 6 Monate auf Band 3 warten. Wofür bitte soll das nötig sein??? Lieber Gott steh mir bei!

-

Fazit: Jennifer L. Armentrout hat mit Dark Elements 2 eine weitere spannungsgeladene und atemberaubende Geschichte geschrieben, die ich euch aus ganzem Herzen empfehele. Ich kann Band 3 kaum erwarten!