Ich brauche unbedingt Band 2!!!

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Zunächst einmal vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

„Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ von Laurelin Page ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein Letztes sein! „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ ist der erste Band der „Dirty Games“ Dilogie.

Um als Geschäftsführerin in ihrem Familienunternehmen Dyson Media eingesetzt zu werden, bleibt Elizabeth Dyson keine andere Wahl als einen passenden Ehemann zu finden – so wurde es im Testament ihres Vaters verfügt. Als der Geschäftsmann Donovan Kincaids mit einem attraktiven Angebot auf sie zu kommt, kann sie nicht widerstehen. Eine Scheinehe mit dem überausattraktiven Weston King. Aber was passiert, wenn aus dem Spiel echte Liebe wird?

Als ich mit der Geschichte begonnen habe, habe ich nicht erwartet, dass sie mir so gut gefallen wird, denn der Einstieg ist mir ein bisschen schwergefallen, weil Weston sich wie ein unsympathischer Mistkerl verhalten hat. Aber das war nur am Anfang so. Mit jeder Seite mochte ich ihn mehr und als ich ihn richtig kenngelernt habe, ist er mir mehr als sympathisch geworden.

Die Protagonistin Elizabeth mag ich auch sehr. Sie hat von Anfang an gezeigt, dass sie sich von keinem der arroganten Geschäftsmänner oder ihren miesen Cousin unterbuttern lässt. Ihre Schwächen sind ihr bekannt und sie schämt sich nicht sich diese oder jemand anderen einzugestehen, was sie für mich sehr sympathisch und greifbarer macht.

Der Handlungsverlauf von „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ hat mir auch sehr gut gefallen. Westons und Elizabeth Geschichte ist voller Missverständnisse, Geheimnisse und sexy Szenen. Ich habe viel Spaß beim Lesen gehabt und kann es kaum bis Band zwei abwarten!

Oh das Ende von Band eins hat so einen miesen Cliffhänger! Das ist wirklich so fies lieber Mira Taschenbuch Verlag! Wann kommt den der zweite Band heraus?

Von mir bekommt „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ von Laurelin Page 4,5 von 5 Sterne