Rezension

Ich fand das Hörbuch richtig gut

Ankommen -

Ankommen
von Bülent Ceylan

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Wer hier nur etwas zum Lachen erwartet wird enttäuscht werden. Wer aber etwas mehr über Bülent Ceylan erfahren will, ist hier genau richtig. Meine Meinung: Natürlich kommt der Humor auch nicht zu kurz, aber es geht um ganz etwas anderes in diesem Hörbuch, dass der Autor zum Glück auch selbst liest, denn das macht er richtig gut. Ich hätte mir auch nicht vorstellen könne, dass ein anderer Sprecher, das Buch entsprechend hätte rüber bringen können. Es war total interessant zu hören, wie Bülent aufgewachsen ist, wie er entdeckte, dass er ein Talent zum Unterhalten hat, wie lange es dauerte, bevor auch nur kleine Zuschauergruppen auf ihn aufmerksam wurden. Aber auch einiges was ihn umtreibt, Ansichten zu Gott oder anderes findet den Weg in dieses Buch. Fazit: Ich fand das Hörbuch richtig gut