Ich fand die spannende lockere Geschichte total toll

Teamwechsel - Anna Katmore

Teamwechsel
von Anna Katmore

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen .
Der Schreibstil ist super locker flockig , das Buch geht ruck zuck leicht durch die Hand , da die Geschichte auch nicht seeeeeeeeeeehr lang ist , was mich aber gar nicht stört.

Beim lesen habe ich gemerkt , das die wirklich durchaus sympathischen Protagonisten noch jenseits der 20 sind und damit eben doch sehr Jugendlich und das Buch daher wenig erotisch ausfällt , tja was ich da gedacht habe ??? Also , nachdem was ich sonst so lese dachte ich eigentlich nur : SUUUUUUUUUUUUUUPER , endlich habe ich mal wieder was erwischt , wo nicht auf jeder Seite Liebe gemacht wird und noch anderes Zeug :D

Ich fand die spannende lockere Geschichte total toll und hatte sie auch leider schnell zuende :(
Das Ende konnte mich nicht so zufrieden stellen , da habe ich mir irgendwie mehr gewünscht , aber da es ja wie erwähnt noch sehr junge Leute sind , kann man das Ende natürlich nicht so gestalten , wie z.B. ich es mir gewünscht hätte :D

Ich empfehle dieses tolle Werk auf jedenfall weiter und werde mich direkt zu Band 2 Ryan Hunter - This Girl is mine begeben , denn dort wird die Geschichte aus diesem Buch hier aus Hunter´s Sicht erzählt und dort erfährt man sicherlich Dinge , die man hier nicht zu lesen bekommen hat ;)