Ich fand es super

Never Too Close - Morgane Moncomble

Never Too Close
von Morgane Moncomble

Vio lebt in Paris, sie möchte in  der Modebranche arbeiten und arbeitet sehr hart für diesen Traum. Vio hat allerdings auch mit ein paar Hindernissen zu kämpfen. Enge geschlossene  Räume verursachen bei ihr Panik und genau in dieser Situation lernt sie Loan kennen. Sie bleiben im Fahrstuhl stecken und nur Dank seiner Hilfe kann sie diese Situation überstehen. Was für eine Sylvesternacht. Die beiden werden schnell sehr enge Freunde, sie kennen sich, sie schätzen sich, Loan wird sogar ihr Mitbewohner.

Eigentlich ist allen Freunden bereits klar, dass da sehr viel mehr zwischen ihnen entstanden ist. Bis zum Tag X verdrängen die beiden das. Bis Vio ihren besten Freund um einen ganz besonderen Gefallen bittet.

Wow, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es gestern an einem Tag verschlungen. Der Schreibstil hat mich extrem mitgerissen und ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich habe mit den Protagonisten gelacht, geschimpft und war den Tränen nahe. Vio schlittet von einem Fettnapf in den nächsten, aber gerade wegen dieser herrlich direkt Art fand ich sie einfach großartig.

Jede einzelne Figur der Geschichte erzählt eine eigene Geschichte und jede Figur bekommt Raum dafür. Das hat die Autorin sehr gut umgesetzt. Eine gefühlvolle, leidenschaftliche, spannende Geschichte über Freundschaft und Liebe. Ich fand es toll.