Ich fand es super

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Lincoln und Whitney starten in die zweite Runde. Die Bücher müssen unbedingt der Reihe nach gelesen werden, Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an und beginnt mit einen kleinen Rückblick.

Die Irrungen und Wirrungen der Protagonisten gehen in diesem Band weiter. Mal nähern sie sich an, dann scheinen sie wieder auseinander zu driften. Ein Auf und Ab, ein Hin und Her. Allerdings wurde das ziemlich gut verpackt. Eine Figuren erstaunten mich doch sehr, andere sind etwas leicht zu durchschauen, so bleibt die Spannung über die gesamte Länge des Buches erhalten.

Band 1 endete mit einem Cliffhanger,  so dass man natürlich extrem neugierig ist, wie die Geschichte weitergehen wird. Das ist auch in diesem Teil der Fall, der Leser bleibt am Ende ratlos zurück und auch hier möchte man unbedingt wissen, was nun wohl folgen mag.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man kann das Buch schnell hintereinander weg lesen, es bleibt dauerhaft spannend. Insgesamt eine wirklich gelungene Fortsetzung, die ich sehr gerne gelesen habe.