Ich fand es super.

Small Town Dreams -

Small Town Dreams
von Christiane Bössel

Rylee hat sich in den Kopf gesetzt, Schauspielerin zu werden und sie setzt auch alles dran, ihren Traum in die Realität umzusetzen. Sie startet durch. Dabei lernt sie Tristan kennen. Dieser ist nicht unbedingt ein Badboy, sondern zeichnet sich durch Ehrgeiz und ein besonders liebenswertes Wesen aus.

Rylee wankelt ab und zu und manche Gedankengänge kann man nicht richtig nachvollziehen. Tristan ist ein ernster Geselle. Jeder für sich auf seine Art Besonders. Gemeinsam sind sie allerdings ein unschlagbares Team.

Ich habe den ersten Teil der Reihe nicht gelesen, ich hatte kein Problem mit zurecht zu finden. Es ist also nicht zwingend nötig, der Reihe nach zu lesen. Allerdings hat mir dieses Werk so gut gefallen, dass ich das noch nachholen werden.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Eben weil sie nicht so typisch waren. Sie stechen mit Charme hervor, beide haben ein unheimlich gutes Herz, sind einfühlsam und wissen genau was sie wollen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, man kann das Buch sehr schnell lesen. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir mehr Details gewünscht, dass ich aber nur mein Empfinden.  Ich bin ein Fan von ausführlichen Dialogen, was hier manchmal etwas kurz kam. Das Buch ist mit Humor geschrieben,  auch das mag ich total.

Insgesamt ein richtiges Buch zu Wohlfühlen. Spannend, humorvoll und leidenschaftlich. Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen.