Ich fand Hunters Geschichte super.

Dunkelglanz - Obsession - Jennifer L. Armentrout

Dunkelglanz - Obsession
von Jennifer L. Armentrout

Hunter ist ein Arum, ein Krieger und ein Menschenleben bedeutet ihm eigentlich nichts. Bis Serena in sein Leben tritt. Er soll sie beschützen, sie in Sicherheit bringen und seinen Auftrag nimmt er ernst. Gefühle gegenüber eines Menschen hat er nicht. Oder vielleicht doch?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Obwohl man das Buch auch als Einzelbuch lesen könnte, würde ich schon dazu raten, sich die Obsidian - Reihe zuerst vorzunehmen. Sie gehört zu den Jugendbuchreihen und in diesem Werk sind die Protagonisten keine Jugendliche mehr. Das heißt, das Buch hat einige sehr detaillierte erotische Abschnitte und fällt mehr in den Bereich YA. Ich mag den Schreibstil von Jennifer Armentrout sehr gerne. Sie schreibt extrem spannend, unterhaltsam, fesselnd.

Mit Humor lockert sie das Buch immer wieder auf, ich mochte gerade diesen Schlagabtausch der Protagonisten sehr gerne und das Buch hätte für mich sehr gerne viel mehr Seiten haben dürfen. Ich würde mich auf weitere Werke zur Reihe freuen und mochte diese Art der Geschichte dazu sehr gerne.