ICH FAND SUPER

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen
von Pamela Palmer

Ich habe mir dieses Buch schon vorbestellt, als bekannt gegeben wurde, wann es erscheint und habe ich riesig darauf gefreut.

Als erstes finde ich das Cover einfach toll, es hat aufjedenfall etwas mystisches an sich und auch die Idee der Geschichte und auch Reihe finde ich echt interessant.
Normalerweise lese ich nicht so gern etwas über Gestaltwandler, weil ich da schon einige Buchlandungen gemacht habe, aber ich gebe jeder neuen Reihe eine Chance mich zu überzeugen und bei diesem ist es der Fall - dies ist ein super Start einer neuen Reihe.

Ich finde den Schreibstil sehr gut, man findet schnell in die Geschichte rein, auch wenn man weniger Fantasy Bücher liest, es wird alles sehr genau beschrieben, man erfährt doch einiges aus dem Leben der Bruderschaft und auch wie sie zustande gekommen ist und auch die Rituale sind sehr gut dargestellt, man verliert nicht denn Überblick - nein man bleibt immer am Ball und diese Spannung die in dem Buch vorkommt ist wahnsinn, man möchte die Seiten immer so schnell wie möglich umblättern damit man weiss wie es weiter geht.

Die Hauptpersonen um welche es in diesem Band geht sind Kara und Lyon. Ich muss sagen am Anfang war mir Lyon etwas unsympatisch, weil er doch wie ein Hinterwälder mit Kara umgeht, aber diese Antipati legt sich schnell, man schließt die beiden ins Herz und leidet mit ihnen, denn sie sind nicht für einander bestimmt, doch ihre Leidenschaft und Gefühle füreienander sprechen andere Worte.
Auch die erotischen Szenen finde ich klasse, natürlich kommt da ziemlich viel drin vor, aber dennoch passen sie hinein ohne das sie fehl am Platz wirken, man muss sich als Leser nur darauf einlassen.

Also wer ein Buch oder eine Reihe sucht mit viel Spannung, Neid, Kampf, Leidenschaft und Liebe, der ist hier richtig!!!!