Ich fass es nicht...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

...es wird einfach immer spannender! Dieses Mal hat sich Nicole wieder selbst übertroffen. Ich habe den Teil förmlich verschlungen und war mehr als einmal fassungslos und am Haare raufen.

Akil versucht weiterhin das Armband los zu werden und lernt dabei Dr. Bishop (erneut) kennen. Doch wie könnte es anders sein, auch hinter dem steckt ein Geheimnis.
Keira ist auf der Flucht vor alles und jedem. Ihr Handlungsstrang ist auch sehr, sehr spannend und bring wieder neues ans Licht, mehr möchte ich aber nicht verraten.
Jess und Jaydee befinden sich in der Gewalt von Anthony und müssen extreme Qualen ausstehen.
Die anderen Versuchen mit allen Mitteln Jaydee und Jess zu befreien und stoßen so auch wieder auf andere Dinge. Aber auch hier möchte ich nicht spoilern.
Dieser Teil hat mich auf jeden Fall wieder extrem mit fiebern lassen und birgt gemeine Cliffhanger. Es kommt wieder ein bisschen Licht ins Dunkel und nach und nach lassen sich Teile verbinden. Verstehen tut man sie deshalb trotzdem nicht unbedingt.
Ich liebe einfach diese Serie und hoffe sie wird nie enden. Vielen Dank Nicole Böhm für die Chroniken der Seelenwächter! Weiß gar nicht mehr was ich ohne diese Serie gemacht habe und kann es gar nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen!