Ich freu mich auf Band 2

Wandel der Zeit - Tine Armbruster

Wandel der Zeit
von Tine Armbruster

Das Cover brachte bei mir dieses WOW raus, welches so selten ist. Ich liebe es. Es passt zum  Buch und es hat schöne details.

Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich konnte das Buch kaum  zur Seite legen und war ruck zuck durch damit.

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Man fiebert mit Savannah und Nicholas richtig mit. Man fühlt ihre Verwirrungen und auch ihren Kummer oder ihre Freunde. Man kann auch richtig spüren wie Savannah und Nicholas mit der Zeit wachsen und immer mehr lernen und ihre Charaktere weiterentwickeln. Ich habe großen Respekt davor, das Nicholas es wirklich relativ locker nimmt und keine Angst vor dem hat was sie ist. Seine Liebe muss bis ins unermässliche reichen.

Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.  Ich begleite Savannah gerne auf dem Weg durch ihr chaotisches Leben. Ich finde es toll, dass die Geheimnisse immer erst nach und nach ans Licht kommen, so bleibt es spannend.

Mein Fazit ist, dass dieses Buch ein wirklich tolles Fantasybuch ist. Es war wirklich toll und ich nerve die Liebe Autorin auch dauerhaft, wann endlich das zweite Band rauskommt. Ich liebe diese Reihe und ich kann es garnicht erwarten, dass das zweite Band endlich bei mir zuhause landet.