Rezension

Ich freue mich schon jetzt auf den letzten Teil der Trilogie

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt wieder perfekt und spiegelt die Zusammengehörigkeit der Reihe wieder. Der Klappentext verrät kurz und knapp, dass es bei den beiden nicht langweilig wird und man ist schon sehr gespannt, was sich noch ergibt, was noch passiert und ob ihre Liebe doch eine Chance hat, obwohl ihre Familie seit Jahren verfeindet sind und nun auch noch ein weiteres Familienproblem gelöst werden muss...

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir wieder abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protas und auch hier entführt uns die Autorin zeitweilig in die Kapitel der Vergangenheit, vor zehn Jahren, als die beiden schon einmal an einem ähnlichen Punkt standen, als ihre Liebe schon einmal zerstört wurde, ehe sie aufblühen konnte und auch aktuell scheint kein Happy End in Sicht, als wäre das Schicksal gegen die beiden...

Charaktere/
Story:

Viel möchte ich hier nicht sagen, es handelt sich um den zweiten Teil einer abhängigen Trilogie. Das heißt, die beiden Protas Whitney (Blue) und Lincoln kennen wir bereits, auch die schwierige bzw. prekäre familiäre Situation der beiden Familien ist uns bereits bewusst, wir erfahren aber vor allem hier noch etwas mehr, mehr aus der Vergangenheit, aber auch die Gegenwart wird nicht langweilig, denkt man man kann aufatmen, sich für die Protas freuen, kommt die nächste Wendung, passiert das nächste Drama..

Euch erwartet auch hier wieder ein spannender und fesselnder Teil, der aber auch durch tiefgehende und wunderschöne Momente überzeugt.. (ich sag nur Heliausflug, Leidenschaft und Emotionen, denen freien Lauf gelassen wird und ehrliche Momente...)

Fazit:

Auch Teil zwei verging wie im Flug, ich wechselte zwischen Ebook und Hörbuch und wurde spannend unterhalten, ich konnte es nicht weglegen und so hatte ich es binnen eines Tages, letzten Freitag, durch, abwechselnd gelesen und wenn das nicht ging, dann musste das Hörbuch weiter machen, damit ich wenigstens etwas im Haushalt schaffte ... ich freue mich schon jetzt auf den letzten Teil und bin gespannt was mich noch erwartet, ich wünsche den beiden von ganzem Herzen ihr Happy End und fiebere den Wendungen und Überraschungen, die die Autorin noch bereit hält wieder entgegen, gerade nachdem ich dachte, juhu hier kein fieser Cliffhanger und im letzten Moment dann das... *Schock* *Ende*  - volle Herzen  ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.